SV Eggelstetten – SV Genderkingen 1:1

SVE-Damen wieder im Spielbetrieb

Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt bestritten die SVE-Mädels ein Vorbereitungsspiel gegen Genderkingen.
Die ersten 20 Minuten gehörte Genderkingen aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung seitens des SVE konnten sich die Gäste-Mädels keine guten Möglichkeiten erspielen. Danach kamen die SVE-Damen immer besser in Fahrt und zu Torabschlüssen. Kurz vor der Halbzeit die Riesenchance zur 1:0 Führung, doch die Genderkinger Torfrau konnte den Ball gerade noch vor der Linie retten. In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Nach einer Ecke schloss Nina Kneucker überlegt zum 1:0 ab. Die Genderkinger-Damen ließen nicht nach und mit dem schönsten Spielzug des Tages kamen sie zum gerechten Unentschieden.
Ein Lob verdiente sich Anna Ziereis die eine überragende Alina Braun gut im Griff hatte.

Jogi