Sieg und Niederlage

Wettelsheim – SV Eggelstetten 1:0

Zum Auftakt gab es eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer aus Wettelsheim. Auf einem sehr schlechten und kleinen Spielfeld kam keinerlei Spielfluss zustande. Chancen entstanden nur durch weite Abschläge der Torfrauen. Durch einen sehr fragwürdigen 7 Meter kam Wettelsheim zum glücklichen Sieg.

Hechlingen – SV Eggelstetten 2:4

Mit einer richtig starken Leistung entführten die SVE – Damen 3 Punkte aus Hechlingen. Sie ließen Ball und Gegner laufen nur am Torabschluss haperte es im ersten Durchgang.Nach der Halbzeit das völlig überraschende 1:0 für Hechlingen. Die SVE-Damen waren keineswegs geschockt und schlugen kurze Zeit später durch einen sehenswerten Freitsoß durch Nina Kneucker zurück. In der Folge erspielten sich die Mädels einige Torchancen. Mit einer ihren wenigen Entlastungsangriffen kam Hechlingen durch ein 7-Meter-Geschenk mit 2:1 in Führung. Abermals schlug Nina Kneucker mit einem Sonntagsschuss zurück. Mit einer starken Einzelleistung erhöhte Nadine Rieg auf 3:2. Die sehr fleißige Anja Eder konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen 7-Meter verwandelte Nadine Rieg zum 4:2 Endstand.

Am 11.05 ist Derby gegen Daiting um 11:30 Uhr. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.