FC Bayern gewinnt Fan-Turnier 2006

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen kämpften am vergangenen Wochenende acht Mannschaften um den mittlerweile heiß umworbenen Wanderpokal. Nachdem ihn letztes Jahr der TSV 1860 München zum zweiten Mal in Folge erringen konnte, scheiterten Sie heuer im Finale gegen den FC Bayern mit einer deutlichen Niederlage von 3:0. Damit zieht der FCB mit den Löwen gleich, beide sind nun zweimal auf der Trophäe verewigt. Im Spiel um Platz drei gewannen die „Ruhrpott Kanacken“, diese nahmen heuer zum ersten Mal am Turnier teil, gegen die Oldstars vom SVE. Platz fünf erreichten die Youngstars vom SVE, auch zum ersten Mal dabei, die sich gegen die WM-Fans 2006, wiederum eine Neubesetzung, durchsetzen konnten. Für die Mädels, den so genannten „Chixxen Kickers“, blieb leider auch dieses Jahr nur der letzte Platz, obwohl sie sich im Spiel um Platz sieben bis ins Elfmeterschießen gekämpft hatten, doch die Weltauswahl 2006 behielt in diesem Krimi die Oberhand. Die „Chixxen Kickers“ präsentierten sich heuer sehr stark, was sicher auch an ihrem Coach „Heinz Kühling“ gelegen hatte, der vom Engagement der Damen begeistert war.
Am Abend verspeiste man gemeinsam noch ein Spanferkel, trank ein paar Liter Flüssigkeit und feierte bis spät in die Nacht. Die 1. Mannschaft, Ausrichter des Turniers, ist allen Helfern, Gönnern und Besuchern sehr dankbar und freut sich schon auf das nächste Turnier 2007.