Fan Turnier 2007 – Bericht

Fan-Turnier 2007

Am 5. Fan-Turnier 2007 wurde auch heuer wieder mit großer Begeisterung teilgenommen. Acht Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um den Pott. Das Auftakt-Match bestritten die Grasshopper Zürich (dieses Jahr zum ersten Mal am Start, mit einer riesengroßen Fangemeinde aus nah und fern) gegen die SVE-Youngstars. Auch neu im Turnier war das Team „Strong-Man SVE (Sparte Bodybuilding)“, sie sorgten auch für eine gute Unterhaltung. Titelverteidiger aus dem letzten Jahr war der FC Bayern München.

Die Vorrunde ergab folgende Platzierungsspiele:

Spiel um Platz 7 : SVE Oldstars – Grasshopper Zürich
Spiel um Platz 5 : Vengadoras – StrongMen SVE
Spiel um Platz 3 : SVE Youngstars – FC Bayern München
Spiel um Platz 1 : TSV 1860 München – Weltauswahl 2007 2:1

Der TSV 1860 München siegte damit zum dritten Mal und darf somit den Fan-Turnier Pokal in seinen Händen behalten. Nach Ablauf des Turniers wurde ein Spanferkel gegessen und ein ordentlicher Schluck eingenommen. Nach der Siegerehrung startete noch eine Party mit Barbetrieb bis in die Morgenstunden. Insgesamt war das Fest ein riesiger Erfolg und machte auch allen Beteiligten einen großen Spaß. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme und hoffen auch nächstes Jahr euch begrüßen zu dürfen.