A-Jugend: SG SV Eggelstetten – JFG Donauwörth 0:5 (0:3)

Die Kreisliga-Partie zwischen der SG SV Eggelstetten und der JFG Donauwörth begann gleich unter ungleichen Voraussetzungen, da aufgrund zahlreicher Verletzungen der Gastgeber nur mit 10 Mann beginnen konnte. Im Spiel auf ein Tor ging die JFG verdient in der 15. Minute durch einen Kopfball nach einer Standardsituation in Führung. Die SG SV Eggelstetten wehrte sich tapfer, musste aber kurz vor der Halbzeit einen berechtigten Foulelfmeter zum 0:2 hinnehmen.
Aufgrund einer weiteren Verletzung für einen Spieler der SG SV Eggelstetten hieß es zu Beginn der zweiten Halbzeit 9 gegen 11. Folgerichtig erhöhten die Gäste gleich nach Wiederbeginn durch einen Doppelschlag auf 0:4.
Danach verflachte die Partie zunehmend. Eggelstetten’s Torhüter Simon Seitz verhinderte mit einigen Glanzparaden einen höheren Rückstand, war aber in der 80. Minute nach einem Kopfball zum 0:5 ebenfalls machtlos. Erstes Ziel der Gastgeber muss es nun sein im nächsten Spiel wieder mit voller Mannschaftsstärke antreten zu können.