Fußballtraining mit Spaß und Know-how

SV Eggelstetten veranstaltet Fußball-Feriencamp

Unter dem Motto „Der Fußball-Nachwuchs zu Gast in Eggelstetten“ bietet der SV Eggelstetten in den Pfingstferien und zwar am Freitag, 08.06.2007 ein eintägiges Fußballferiencamp auf dem Sportgelände an. Dazu lädt der Verein alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs im Alter von 5 bis 14 Jahren aus Nah und Fern ein. Für die Durchführung des Trainingscamps konnte Jugendleiter Kurt Jung DFB-Fußball-Lehrer Giacomo Belardi gewinnen. Zusammen mit weiteren lizenzierten Trainern wird er den Kindern ein Fußballtraining mit sehr viel Spaß und Know-how anbieten.
In zwei Trainingseinheiten, mit jeweils 90 Minuten, bekommen die Kinder Grundlagentraining zur Verbesserung und Automatisierung der spielrelevanten Techniken, Dribbelschule, Schulung der Motorik, Koordinationstraining und Grundelemente im taktischen Verhalten, wie z.B. Stellungsspiel, vermittelt. Die Veranstaltung beginnt um 09.30 Uhr und wird um ca. 15.30 Uhr enden.
Die Teilnahmegebühr beträgt 29,50 Euro pro Teilnehmer. Geschwister erhalten 10 Prozent Nachlass. Zusätzlich im Preis enthalten sind Theorie, verschiedene Ballwettbewerbe, Urkunde, warmes Mittagessen im Sportheim, Obst und Getränke.

Anmeldung
Anmeldungen werden von Jugendleiter Kurt Jung (Tel. 09090/1007 – werktags ab 19.00 Uhr) oder direkt von SoccerSpirit entgegengenommen. Hierzu ist der Download des Anmeldeformulars oder auch eines Geschenkgutscheins für das Tagescamp möglich.

Anmeldung Tagescamp beim SVE

Gutschein für das Tagescamp