Paarposing, Muskelposing und eine Posing-Showeinlage

Posing-Showeinlage

Im Rahmen des 60-jährigen Bestehens des SV Eggelstetten konnte sich die Sparte Fitness/Bodybuilding mit einem bunten Abendprogramm präsentieren. Dargeboten  wurden  Paarposing,  Muskelposing und eine Posing-Showeinlage. Die Sparte Fitness/Bodybuilding ist mit 350 Mitgliedern die größte Sparte des Sportvereins Eggelstetten.
Das Fitness-Studio ist täglich geöffnet und bietet zwei separate Trainingstage für Damen an. Die Räumlichkeiten sind mit modernen Trainingsgeräten ausgestattet und die Mitglieder werden von fünf ausgebildeten Trainern bzw. einem Ernährungsberater betreut.
Mehr Fotos finden Sie im Fotoalbum.

Bild v. li.: Trainer und Ernährungsberater Holger Gugg mit Ehefrau Manuela Gugg, Tobias Gerblinger, Damentrainerin Brigitte Schmid und Trainer Werner Schmid