SVE-Ehrenabend 2019

Aufgrund des 70. Vereinsjubiläums fand am 23. Nov. 2019 ein Ehrenabend im Vereinsheim Eggelstetten statt. Über 70 Mitglieder, die zur Zeit ehrenamtlich im Verein tätig sind, haben an der feierlichen Veranstaltung teilgenommen. Viele Ehrengäste sind der Einladung gefolgt und konnten vom 1. Vorsitzenden Georg Kühling begrüßt werden. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, gab dieser einen Rückblick auf 70 Jahre SVE, wobei die ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Vordergrund gestellt wurden. Danach übernahm unser Ehrenamtsbeauftragter, sowie Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Wiedemann, als Moderator die Leitung des Ehrenabends. Nach seinem Grußwort über das Ehrenamt wurden Mitglieder für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein mittels Verdienstadel und Urkunde geehrt.

Ehrungen:
Für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde die BLSV Ehrennadel und Urkunde überreicht an die Urheber des Vereins; Franz Dirr, Franz Gugg, Josef Hoffmann, Georg Lang, Nikolaus Lang und Josef Letzbor.

von links: Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Wiedemann Georg Lang, Josef Letzbor, Josef Hoffmann, Franz Dirr, 1. Vorsitzender Georg Kühling Es fehlen: Franz Gugg und Nikolaus Lang