Hurler GmbH, Flower Power und DSLmobil unterstüzen den SVE

SVE bekommt neuen Teamgeist und eine schnelle Leitung

Die Abteilung Fussball freut sich über 20 neue Trainingsbälle der Marke „Teamgeist“. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die Bau-Firma Hurler GmbH und dem Blumenladen „Flower Power“ aus Eggelstetten. Spartenleiter Erik Trefzger nahm die Spende mit großer Freude entgegen. Eingefädelt wurde der Deal vom Sponsoren-Beauftragten Thomas Bügelsteiber, der im kommenden Jahr noch weitere Aktionen geplant hat.

Des Weiteren stattete Korber Matthias von der Firma DSLmobil das Vereinsheim mit einem kostenlosen Highspeed DSL-Zugang aus, somit können die Fussballer jeden Sonntag unmittelbar nach den ausgetragenen Spielen sofort auf alle Ergebnisse zurückgreifen und den Tabellenstand verfolgen.

Wir sprechen allen Sponsoren einen großen Dank aus. Über weitere Unterstützung würden wir uns freuen.

Anja Zerle (FlowerPower), Korber Matthias (DSLmobil), Hurler Leonhard (Hurler GmbH) und Spartenleiter Erik Trefzger