Int. Donau Cup 2007

Int. Donau Cup 2007

Wettkampfsaison endet mit Platz auf dem Siegertreppchen

Im Anschluss an seinen Erfolg bei der int. Süddeutschen Meisterschaft im Bodybuilding, wo er den Vize-Titel in der Gewichtsklasse bis 80 kg für sich erkämpfen konnte, nahm Holger Gugg (Fitness-Trainer im Sportstudio Eggelstetten) 2 Wochen später (28.10.2007) am internationalen Donau Cup 2007 in Dillingen an der Donau teil, um sich auch dieses Mal mit Athleten aus den umliegenden Landkreisen und dem Ausland (Österreich und Schweiz) zu messen.

Bei diesem, seinem letzten Wettkampf der Saison 2007 konnte er erneut aufs Siegertreppchen steigen und belegte den dritten Platz wieder in der Männerklasse II bis 80kg.

Besonderer Dank gilt seiner Betreuerin und Ehefrau Manuela Gugg, die ihn bei seiner 1-jährigen Vorbereitung voll unterstützte und begleitete.