A-Jugend – Kirchenwirt Cup 2011

Die A-Jugend der SG Eggelstetten/Oberndorf gewann am 4. September 2011 beim SV Münster den 2. Kirchenwirt Cup. Vier Mannschaften waren zu diesem Turnier geladen, erschienen sind allerdings nur drei, die JFG Untere Lech (Kreissklasse), die JFG Ehekirchen/ Pöttmes (Kreissliga) und die SG Eggelstetten/Oberndorf (Gruppe).
Das erste Spiel konnte die SG Eggelstetten/Oberndorf gegen die JFG Untere Lech mit 3:1 gewinnen, das zweite Spiel gegen die JFG Ehekirchen/Pöttmes wurde mit 2:0 gewonnen. Zudem waren die Torschützenkönige auch auf Seiten der SG Eggelstetten/Oberndorf, Lukas Lang und Tobias Gutteck konnten jeweils zwei Treffer erzielen.
Wanderpokal, 100 Euro Geschenkgutschein und 15 L Bier gingen in den Besitz des Siegers über.

Von links oben: Trainer Patrick Krejtschi, Höck Dennis, Rößle Tim, Braun Alexander,  Mayer Matthias, Klas Sebastian, Dirr Felix, Trainer Marco Fuchs
Von links unten: Gutteck Tobias, Millier Tobias, Rippl Phillip, Seitz Simon, Hieger Sebastian, Hurle Manuel, Grenzebach Florian, Bauer Dario