Neuwahlen Vorstandschaft 2012

Am Freitag, den 20.01.2012 trafen sich die Mitglieder des SV Eggelstetten zur Jahreshauptversammlung und zur Neuwahl der Vorstandschaft im Vereinsheim Eggelstetten.
Vorstandsvorsitzender Georg Kühling blickte auf eine erfolgreiche Amtsführung zurück und wurde für weitere drei Jahre gewählt.
Die bestehende Vorstandschaft der Bereiche Finanzen, Turnen, Infrastruktur, Organisation und Vereinsentwicklung & Recht wurde in ihren Ämtern ohne Gegenstimme bestätigt.
Wie bereits im Vorfeld angekündigt standen die beiden Bereichsvorstände Armin Stempfle (Vorstand Fussball) und Peter Lang (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Der SVE bedankt sich für die letzten drei Jahre und die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Neu gewählt wurden Josef Schefstos als Vorstand Fussball und Patrick Gugg als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit.
Nähere Informationen und Kontaktdaten gibt es unter dem Menüpunkt „Vorstandschaft“.