SV Eggelstetten verteidigt Derbycup

Der SV Eggelstetten gewann auch heuer das Derbycup-Turnier vor eigenem Publikum und verteidigte somit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr. Am Ende entschied das Torverhältnis über den Turniersieg. Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ erreichten Eggelstetten und Oberndorf jeweils 5 Punkte, der SVE erzielte dabei allerdings 2 Tore, der VfB 1 Tor. Der dritte Platz ging an den FC Mertingen (4 Punkte), den vierten Platz belegte der TSV Bäumenheim (1 Punkt). Keine Probleme hatte an diesem herrlichen Sommertag Schiedsrichter Hans Heckl, der das komplette Turnier leitete. Im nächsten Jahr findet der Derbycup in Oberndorf statt.

SVE-Vorstand Josef Schefstos gratuliert dem SVE-Spielführer Andre Fuchs zur Titelverteidigung