Eggelstetten – Daiting 1:1

Beim Aufwärmen der große Schock, unsere Torfrau Kathrin Kühling verletzte sich so arg dass Sie nicht spielen konnte. Zum Glück stellte sich Mona Dir kurzfristig zur Verfügung. Das Spiel bestimmten die Defensivreihen beider Mannschaften. Es gab keine Torchancen aus dem Spiel heraus. So sorgte eine Standardsituation zur 1:0 Führung der SVE-Damen. Eine Ecke von Nadine Rieg hämmerte Steffi Stempfle unhaltbar ins Tor. Im Gegenzug schliefen die SVE-Damen und ließen den Gästen aus Daiting zu viel Platz, diesen nutzten sie zum 1:1. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Es gab nur noch eine gefährliche Möglichkeit für Daiting, diese parierte Mona Dir mit einem straken Reflex. Im Großen und Ganzen war es ein gerechtes Unentschieden.

Jogi